App zum Doc und CLICKDOC - NEU

Die App zum Doc finden Sie kostenfei in den Stores

zum Download klicken

Ausbildung zum FA für Allgemeinmedizin

Mit der Ausbildung unserer Medizinstudenten leisten wir einen wichtigen Beitrag für die zukünftige Humanmedizinische Versorgung. Dafür werden Sie immer wieder junge Kollegen in der Praxis erleben, die bei uns ihre Famulatur ableisten. Studenten und Ärzte in Weiterbildung zur Allgemeinmedizin dürfen sich gerne unter o.g. Telefonnummer oder Email Adresse bewerben.

Grippeimpfungen, jetzt bei uns !!

Wir starten mit den diesjährigen Grippeimpfungen, kommen Sie einfach in unseren Sprechzeiten (vormittags von 07:30 bis 11:00 Uhr, nachmittags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr) vorbei.

Praxis am 30.12.2021 nachmittags geschlossen

Am Donnerstag den 30.12.2021 bleibt unsere Praxis nachmittags geschlossen. Am Montag den 03.01.2022 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie zu erreichen.

Aktuelle Informationen zu Covid 19 Booster,-Grippeschutzimpfungen und der 3G Regel in der Praxis

Aktuelle Informationen hat die KVWL unter  https://www.corona-kvwl.de/praxisinformationen/aktuelles/details/nachricht/grippeschutz-covid-19-booster-simultanimpfung-und-3g-regel-in-der-praxis für Sie zusammengestellt.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Notfalldatenmanagement - NEU bei uns!

Beim Notfalldatenmanagement werden nach Zustimmung des Patienten Medikation, Diagnosen und weitere Informationen, die im Notfall relevant sein können, auf der eGK gespeichert. So können Ärzte und Zahnärzte die richtigen Entscheidungen noch schneller und fundierter treffen.

Quelle: cgm.com

Nähere Informationen zum Notfalldatenmanagement (NFDM)