App zum Doc und CLICKDOC - NEU

Die App zum Doc finden Sie kostenfrei in den Stores

zum Download klicken

Praxisurlaub 2022

Wir machen Urlaub ! In der Zeit vom 25.05.2022 - 27.05.2022, 17.06.2022 und 19.08.2022 - 05.09.2022 bleibt die Praxis geschlossen.

Vertretung übernehmen die Heessener Hausärzte. Patienten im Hausarztvertrag wenden sich bitte an die Praxis Dr. Kewer oder an die Gemeinschaftspraxis an der Ahlener Straße. In dringenden Fällen mit Hausbesuch wenden Sie sich bitte an die Rufnummer: 116 117.

NEU !!! Das Hausarztlexikon Deximed jetzt auch für Patienten

Sie haben Fragen zu bestimmten Krankheiten, dann schauen Sie doch mal im Hausarztlexikon Deximed nach und informieren sich unter https://deximed.de/patienten .

Covid 19 Boosterimpfungen, jetzt bei uns !!

Bitte melden Sie sich telefonisch in unserer Praxis für einen Impftermin, alle weiteren Details besprechen wir gerne am Telefon.

Notfalldatenmanagement - NEU bei uns!

Beim Notfalldatenmanagement werden nach Zustimmung des Patienten Medikation, Diagnosen und weitere Informationen, die im Notfall relevant sein können, auf der eGK gespeichert. So können Ärzte und Zahnärzte die richtigen Entscheidungen noch schneller und fundierter treffen.

Quelle: cgm.com

Nähere Informationen zum Notfalldatenmanagement (NFDM)